Merlo / Mischling

Name:

Merlo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 5 Jahre

Größe:

ca. 28 cm

Gewicht:

ca. 6 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

05.01.2016

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Merlo kam als Fundhund ins tierheim und wurde nicht gesucht. Leider war er krank und durfte deshalb in eine pflegestelle ziehen. Dort hat er sich prima erholt und es wird zeit sich ein eigenes Köbchen zu suchen. Merlo ist mit seinen Artgenossen verträglich und kann gut im Rudel leben. Er könnte auch prima in eine Familie mit Kindern. Der kleine Rüde ist noch verspielt, aber auch Schmusen gehört zu seinen Hobbies. Bei den Spaziergängen läuft er geordnet an der Leine. Merlo lebt inzwischen bei Einer Pflegefamilie in München und wartet dort auf Kennlernbesuch.