Mimo / Bardino-Mix

Name:

Mimo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Bardino-Mix

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

ca. 55 cm

Gewicht:

ca. 22 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

20.07.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Spanien

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Mal wieder ein Fundhund, ausgehungert und sehr verschüchtert ist er im Tierheim angekommen. Das laute Tierheimleben bereitet Mimo sehr viel Stress. Er ist mit anderen Hunden gut verträglich, er lässt sich aber nicht anpöpeln, da kann er sich dann schon wehren. Er ist gerne mit Menschen zusammen und bei den Spaziergängen wird er schnell ruhiger. Er sucht den Kontakt und ist sehr lernwillig. Wir würden Mimo gerne in eine hundeerfahrene Familie vermitteln, auch gerne als Einzelhund. Bei unserem Besuch im Tierheim konnte ich Mimo persönlich kennenlernen. Ich erlebte ihn als sehr offen und freundlich. Seine braunen Augen passen perfekt zu dem braunmeliertem Fell. Er ist an der Leine gut händelbar.