Murci sucht einen warmen Platz auf dem Sofa (reserviert)

Name: Murci

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 19.05.2012

Größe: 38 cm

Gewicht: 12 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 31.08.2020

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Murci haben wir von einem anderen Tierheim aus dem Süden der Insel übernommen, um seine Vermittlungschancen zu erhöhen. 7 Jahre seine seines Lebens hat er dort verbracht. Bei uns zeigt er sich sehr lieb und dankbar. Murci wünscht sich für die zweite Hälfte seines Lebens endlich eine eigene Familie und ein weiches Plätzchen auf dem Sofa. Der kleine Rüde ist unkompliziert, fährt gerne Auto, geht gerne spazieren und ist verträglich mit allem und jedem, auch mit Katzen. Wir hoffen, dass sich Murcis Wunsch bal erfüllt.