Nico sucht einen sicheren Hafen (reserviert)

Name:                     Nico

Rasse:                     Mischling

Geburtsdatum:     10.01.2020

Größe:                      35 cm

Gewicht:                    6kg

Status:                        kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:     06.09.2022

Aufenthaltsort:        Teneriffa

Vermittlung:              auf der Suche

Erstkontakt:              Anfragen bitte an Susanne Karner       susanne@tsv-apram.de
oder     Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos:      Nico wurde in einem anderen Tierheim abgegeben und wir haben ihn übernommen. Er hat Filaria und ist in Behandlung.  Der kleine Rüde ist etwas ängstlich und schreckhaft. Ansonsten ist er super lieb und verträglich, auch mit Katzen. Nico würde sich über einen schon vorhandener Hund in seiner neuen Familie freuen, der würde ihm Sicherheit geben.  Vor kleinen Kindern und lauten geräuschen hat er aber große Angst.