Hübscher Boomer (jetzt Bruno) sucht einen Platz für sein Körbchen

Name: Boomer (jetzt Bruno)

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 24.12.2018

Größe: 39 cm

Gewicht: 16,5 kg (etwas zuviel)

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 3.10.2021

Aufenthaltsort: Deutschland, Raum Frankfurt

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt:  Hannelore Schuhmann

Tel.: 06109 5064598 / 0163 5689188

E-Mail: hannelore.schuhmann@t-online.de

Weitere Infos: Bruno (ehemals Boomer) haben wir von einem grossen Tierheim übernommen, um seine Vermittlungschancen zu erhöhen. Es hat auch geklappt, und er fand schnell eine Familie in Deutschland. Leider zeigte sich mit der Zeit, dass sie aber nicht ein ideales Team sind, es mangelte etwas an Zeit und und Hundeerfahrung um Bruno mit Geduld und liebevoller Konsequenz die nötigen Grenzen aufzuzeigen. Der kleine Rüde braucht noch sehr viel Erziehung. Bruno sucht sportliche Menschen, die viel mit ihm draußen unterwegs sind, denn er liebt Spaziergänge und ist dann gut ausgepowert. Im Haus ist er lieb und verschmust. Er braucht eine gewisse Zeit zur Eingewöhnung, und er ist etwas ängstlich, wenn die Menschen zu forsch auf ihn zugehen. Bei Kontakten zu seinen Artgenossen entscheidet die Sympathie.