Pepa / Beagle-Mix

Name:

Pepa

Geschlecht:

weiblich

Rasse:

Beagle-Mix

Alter:

ca. 4 Jahre

Größe:

ca. 43 cm

Gewicht:

ca. 15 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

29.03.2016

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Die hübsche Hündin wurde gefunden und von den Mitarbeitern der Gemeinde ins Tierheim gebracht. Da auf Teneriffa niemand nach ihr fragt suchen wir jetzt für sie eine neue Familie. Inzwischen lebt Pepa bei einer Pflegefamilie an der Bergstraße und wartet dort auf Kennlernbesuch. Pepa ist eine ganz anhängliche und verschmuste Hündin die immerzu bei ihrer Familie sein will. Sicher wäre sie gerne Einzelhund damit sie ihre Menschen nicht teilen muss. Aber eigentlich ist sie mit ihren Artgenossen verträglich. Auch sie muss noch alles lernen, aber da sie unbedingt gefallen will geht das bestimmt ganz schnell. Pepa läuft gut an der Leine und ist stubenrein.