Nina / Tibet-Terrier-Mix

Name:

Nina

Geschlecht:

weiblich

Rasse:

Tibet-Terrier-Mix

Alter:

ca. 6 Jahre

Größe:

ca. 48 cm

Gewicht:

ca. 18 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

08.02.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Nina versteht die Welt nicht mehr. Eben hatte sie noch ein schönes Zuhause und plötzlich findet sie sich im Tierheim wieder. Damit kam sie am Anfang gar nicht zurecht, sie wollte nix fressen und trauerte sehr. S Nina braucht keine andere Hunde um sich, deshalb empfindet sie das Leben im Tierheim sehr schlimm. Wir suchen für die zwar schon etwas ältere aber ganz fitte Hündin ein ruhiges Zuahuse als Einzelhund