Pinto / Jack-Russell-Mischlingswelpe

Alter:

ca. 5 Monate

Größe:

vermutlich klein bis mittelgroß bleibend

Gewicht:

Status:

Gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

29.07.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Pinto ist jetzt Mitglied einer 4köpfigen Familie mit Haus und Garten. Er hat das große Los gezogen. Wir wünschen allen miteinander ein langes, glückliches gemeinsames Leben! Der kleine Pinto wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Der süße Rüde ist ein verspielter sehr menschenbezogener, anhänglicher Welpe. Er hat schon gelernt an der Leine zu gehen, den Rest des Hunde 1×1 muß ihm natürlich noch beigebracht werden. Er ist inzwischen auf einer Pflegestelle an der Bergstrasse und die ist ganz begeistert von ihm. Er ist schon stubenrein und meldet sich wenn er raus muss. Nachts schläft er ganz ruhig durch. Das Autofahren muss er noch lernen, im Moment verträg er es noch nicht so gut. Ansonsten liebt er alle Menschen und Hunde.