Ringo / Mischling

Name:

Ringo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 7 Monate

Größe:

ca.38 cm

Gewicht:

ca. 10 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

29.07.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

der junge Rüde wurde auf der Straße gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Ringo ist ein typischer Junghund: neugierig, aufgeschlossen, menschenbezogen und verspielt. Er muss noch vieles kennenlernen und noch alles lernen was ein Hund so wissen sollte. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich. Für ihn suchen wir eine aktive, unternehmumngslustige Familie, sehr gerne mit Kindern die mit ihm durch den Garten toben. Er muss körperlich und geistig ausgelastet werden. Video von Ringo: https://youtu.be/wy0P4h4TfqU