Tom, seit 3 Wochen bei seiner Pflegefamilie! Das gibt es zu berichten:

Tom ist seit 3 Wochen bei mir als Pflegehund und er macht sich prächtig. Er hat nicht lange gebraucht um sich einzuleben. Tom schläft brav in seinem Körbchen, erledigt seine Geschäfte draußen, bleibt ohne Probleme alleine zuhause. Er läuft gerne spazieren, schnuffelt viel, ist eher gemächlich unterwegs. Durch seine Arthrose kann er nicht hoch springen, ins Auto muss er also gehoben werden. Ist er er aber mal drin, findet er Auto fahren entspannend. Er kann problemlos ein paar Treppen rauf und runter laufen, zuviele sollten es aber nicht sein. Zu Menschen ist er immer freundlich, lässt sich gerne beschmusen, schmeißt sich dann auch auf den Rücken und lässt sich den Bauch graulen. Mit den meisten seiner Artgenossen versteht er sich gut, wenn sie sich beschnüffelt haben. An der Leine pöbelt er aber manchmal rum.

Sein Unterbiss macht ihn sehr sympathisch!