Tristan / Mischling

Name:

Tristan

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 1,5 Jahre

Größe:

ca. 45 cm

Gewicht:

ca. 13 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

23.08.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Eine junge Familie adoptierte Tristan. Dort lernt er jetzt alles was ein junger Hund im leben so alles wissen muss. Wir wünschen allen zusammen ganz viel Spaß miteinander! Tristan wurde von der Straße gelesen und ins Tierheim gebracht. Er ist sehr hübsch, fröhlich und aktiv. Daher sucht er eine unternehmungslustige Familie die ihn auslastet oder vielleicht auch Hundesport mit ihm betreibt. Da Tristan noch alles lernen muss ist der Besuch einer Hundeschule empfehlenswert. Mit seinen Hundekollegen ist der Rüde verträglich, manchmal versucht er allerdings noch seine kräfte zu messen.