Bambino (jetzt Otto) / Terrier-Mix

Name:

Bambino (jetzt Otto)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Terrier-Mix

Alter:

ca. 1 Jahr

Größe:

ca. 32 cm

Gewicht:

ca. 7 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

09.07.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Bambino, der in Zukunft auf den namen Otto hört, bereichert ab jetzt das Leben seines Frauchens. Wir wünschen den beiden ein langes glückliches gemeinsames Leben! Bambino lebt inzwischen bei uns in einer Pflegefamilie und wartet dort auf Besuch. Bambino zeigt sich dort nicht schüchtern, sondern aufgeschlossen. Er ist sehr verspielt und wird dabei auch manchmal übermütig, sodass er Grenzen gesetzt bekommen muss. Für den kleinen Rüden suchen wir eine Familie mit schon etwas Hundeerfahrung ohne ganz kleine Kinder. Bambino geht sehr gerne spazieren und läuft dabei sehr ordentlich an der Leine. Der hübsche Rüde wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hat wohl noch nicht viel Gutes erlebt, denn er ist Menschen gegenüber am Anfang sehr zurückhaltend. Hat er Vertrauen gewonnen ist er aber ein ganz doller Schmuser. Bambino läuft gerne spazieren. Er sucht geduldige Menschen die ihm genügend Zeit geben damit er die Welt entdecken kann.