Benedict sucht verständnissvolle Menschen

Name: Benedict

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 15.08.2009

Größe: 34 cm

Gewicht: 11 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 21.06.2021

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Benedict haben wir aus einem anderen Tierheim geholt. Er hat immer sein rechtes Hinterbein gehoben und wollte nicht laufen. Röntgen hat nichts ergeben deshalb haben wir ihn scannen lassen. Der Bericht dazu wird mitgegeben. Er braucht in Abständen, das kann jeden Monat, aller 3 Monate oder nur im Winter sein eine Schmerzspritze. Die Kosten dafür liegen ca. bei 60,-€.  Anders kann man ihm nicht helfen, eine OP würde auch nur für kurze Dauer was bringen. Mit der Spritze läuft er jetzt ganz gut, keine weiten Strecken, aber eine Runde im Feld oder den Häuserblock geht gut. Benedict ist verträglich, lieb und verschmust, kein Beller und bleibt auch gut alleine. Welche Familie schließt ihn in sein Herz?