Tamino / Mix-Welpe

Name:

Tamino

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mix-Welpe

Alter:

ca. 3 Monate

Größe:

Gewicht:

Status:

Eingetragen am:

27.02.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Tamino durfte bei einem jungen Pärchen einziehen die sehr viel Zeit für ihn haben und nach nur 3 Wochen kennt er schon ganz viel vom Hunde1x1. Und gewachsen ist er! Wir wünschen weiterhin ganz viel Glück miteinander. Tamino und seine Schwester Tamina kamen als "Fundhunde" zu uns. Vielleicht ungewollter Nachwuchs? Wir wissen es nicht. Die Beiden haben sich prächtig entwickelt und werden wahrscheinlich mal mittelgroß. Tamino sucht ein aktives Zuhause wo man Zeit und Geduld hat einem Welpen das Hunde 1 x 1 beizubringen. Termino möchte spielen, lernen und die Welt entdecken. Wer hat ein Körbchen frei für Kuschelbär Tamino?