Fernando / Podenco-Mix

Name:

Fernando

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Podenco-Mix

Alter:

ca. 1 Jahr

Größe:

ca. 49 cm

Gewicht:

ca. 14 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

18.05.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Spanien

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der junge Rüde wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht. Er war sehr ausgehungert und daher ist er sehr dankbar für das regelmäßige Futter. Fernando ist ein lieber Hund, sehr menschenbezogen und verschmust. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Er geht schon ganz gut an der Leine, muss aber das ganze Hunde Einmaleins noch lernen. Das fällt ihm aber sicherlich ziemlich leicht, denn er möchte alles richtig machen und steht dazu noch auf Leckerchen. Für ihn suchen wir eine unternehmungslustige Familie.