Golfino / Mischling

Name:

Golfino

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 9 Jahre

Größe:

ca. 40 cm

Gewicht:

ca. 9 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

20.10.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Golfino wurde aus einer schlechten Haltung befreit. Vielleicht wurde er auch schon mal misshandlt, wir wissen es nicht genau. Er ist am Anfang etwas schüchtern, aber eigentlich bindet er sich schnell und hat dann auch großes Vertrauen. Er schmust gerne und geht auch gerne spazieren. Er wirkt noch viel jünger wie die im Pass stehenden 9 Jahre, er tobt und spielt noch wie verrückt, auch mit anderen Hunden. Inzwischen ist er gebadet und geschoren: