Willkommen auf der Homepage des Tierschutzvereins APRAM Teneriffa (ESP) & Nebenstelle Bergstrasse (D) Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich!

Harro, der Dalmatiner

Name:

Harro

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Dalmatiner

Alter:

ca. 3,5 Jahre

Größe:

ca. 63 cm

Gewicht:

ca. 24 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

4.2.2020

Vermittlung:

AUF DER SUCHE

Aufenthaltsort:

Teneriffa

Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner / susanne@tsv-apram.de oder Tel.: 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke / sabine@tsv-apram.de oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:

Harro wurde in den Bergen gefunden, total abgemagert und voller Öl. Dann stellte sich heraus, dass er auch mit Herzwürmern infiziert war. Inzwischen hat er die Behandlung hinter sich, ist wieder gesund und sauber. Zugenommen hat er auch. Somit ist Harro bereit für ein neues Zuhause. Der Rüde ist verträglich und lieb. Er geht sehr gerne spazieren. Eine Familie mit größeren Kindern wäre ideal für ihn
Menü schließen