Pumuki / kleiner Mischling

Name:

Pumuki

Geschlecht:

männlich

Rasse:

kleiner Mischling

Alter:

ca. 8 Jahre

Größe:

ca. 32 cm

Gewicht:

ca. 6 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

18.04.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der kleine Rüde wurde völlig verwahrlost auf den Straßen gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Dort verbrachte er fast 4 Wochen starr vor Angst in seiner Box. Erst ganz langsam lernte er etwas Vertrauen zu bekommen. Inzwischen lässt er sich von den Menschen die er täglich sieht anfassen und kann die Berührungen schon etwas genießen. Auch das anleinen klappt inzwischen gut. er geht dann gerne spazieren und erledigt alle seine Geschäfte im Freien. Auf der Pflegestelle in Deutschland zeigt sich Pumuki weniger ängstlich wie gedacht. Er erschreckt noch vor lauten Geraüchen, aber das Schmusen mit dem Pflegefrauchen findet er doch gut. Er ist sehr anhänglich. Andere Hunde braucht er in seinem neuen Zuhause nicht, und lange Spaziergänge auch nicht. Am liebsten ist er Zuhause. Er stellt also keine hohen Ansprüche. Gerne kann er bei seiner Pflegestelle in Koblenz besucht werden.