Ivo / Gelungene Mischung: Bretone?Collie? Dackel?

Name:

Ivo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Gelungene Mischung: Bretone?Collie? Dackel?

Alter:

ca 7 Monate

Größe:

35cm

Gewicht:

8 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

31.10.2013

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Ivo hat seine Menschen gefunden. Er versteht sich ganz prächtig mit der Tochter. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und viel Freude mit Ivo. Der Rüde ist außergewöhnlich in seiner Färbung und seiner Mischung, Dackel ist aber auf jeden Fall mit drin! Er wurde von der Straße aufgelesen und sucht vom Tierheim aus eine Familie die mit ihm durch dick und dünn geht. Er ist Junghund typisch verspielt, aktiv und hat Flausen im Kopf die er mit einer guten Erziwhung ganz schnell verliert. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen und allen großen und kleinen Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Wer will dem unkompliziertem lustigen kleinem Mischling das Hunde 1×1 beibringen?