Silver (Silva) / Terrier-Mix

Name:

Silver (Silva)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Terrier-Mix

Alter:

ca. 3 Jahre

Größe:

ca. 40cm

Gewicht:

ca. 9 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

18.05.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der hübsche Silva hat sich in Herzen seiner neuen Familie geschmust. Wir wünschen ein langes, gesundes, glückliches gemeinsames Leben! Silver lebt jetzt seit fast einer Woche in seiner Pflegefamilie und zeigt sich hier unkompliziert und genügsam. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Im Hof kann er schon frei laufen und spielt gerne. Fundhund Siver wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht. Auch er wurde von niemanden gesucht. Also macht er sich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Der hübsche Rüde ist anhänglich, verschmust und menschenbezogen. Er ist ein fröhlicher junger Hund der eine unternehmungslustige Familie sucht. An der Leine geht er schon ganz gut, aber er muss auch noch viel lernen.