Leandro (jetzt Sunny) / Retriever-Mix

Name:

Leandro (jetzt Sunny)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Retriever-Mix

Alter:

ca. 2,5 Jahre

Größe:

ca. 48 cm

Gewicht:

ca. 12 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

05.01.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Leandro wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort zeigt er sich verträglich mit den anderen Hunden, er möchte gerne mit ihnen spielen. Vor Menschen zeigt er keine Angst und genießt jede Zuwendung und jede Streicheleinheit die er bekommt. Sicher muss er noch einiges vom Hundeeinmaleins lernen, aber das gelingt ihm bestimmt sehr schnell. Leandro ist für Familien mit Kindern geeignet und sicherlich auch für Hundeanfänger. Er ist lieb und unkompliziert. Der mittelgroße Rüde sieht aus wie ein Golden Retriever auf kurzen Beinen.