Victor, großer Junge sucht seine Wegbegleiter

Name: Victor

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 01.01.2022

Größe: 50 cm

Gewicht: 18 kg

Status:                       kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 11.11.2023               (eingestellt 15.08.2023)

Aufenthaltsort:         Teneriffa

Vermittlung:              auf der Suche

Erstkontakt:   Anfragen bitte an Susanne Karner        susanne@tsv-apram.de                                  Tel.: 0176/31649036

                  oder Hannelore Schuhmann             hannelore.schuhmann@tsv-apram.de,

Tel.: 0163/5689188

Weitere Infos: Seit Juni ist Victor bei uns. Er wurde abgemagert und zerbissen von unserer 2. Vorsitzenden Marianne mit ihren spanischen Freunden unter großen Schwierigkeiten aus unserem alten Tierheim in Tacoronte geholt. Victor ist sehr menschenbezogen, möchte gerne überall dabei sein. Der hübsche Rüde ist auch verträglich mit anderen Hunden. Leider hat er Filaria und wird behandelt. Victor geht gerne spazieren.