Draco / Schäferhundmischling

Name:

Draco

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Schäferhundmischling

Alter:

ca. 9 Jahre

Größe:

ca. 47 cm

Gewicht:

ca. 16 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

10.09.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Draco durfte in eine Familie ziehen und hat dort gleich alle 2 beiner um seine Pfoeten gewickelt. Viel Glück wünschen wir! Draco kam in einem schlechten Zustand ins Tierheim, abgemagert, ohne Muskeln und mit schmerzhafter Arthrose. Mit Hilfe der leibevollen Pflege der Tierheimmitarbeiter und eine gute medizinsche Versorgung hat sich sein Zustand deutlich verbessert. Jetzt kann er sich endlich auf die Suche nach einem eigenen Körbchen machen um sein hoffentlich noch langes Leben in Geborgenheit verbringen kann. Draco ist nicht anspruchsvoll, kleine Spaziergänge und viel Ruhe reichen ihm völlig. Über einen Garten und eine Wohnung ohne Treppen würde er sich sicherlich sehr freuen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut.