Micha / Mischling

Name:

Micha

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 4 Jahre

Größe:

ca. 46 cm

Gewicht:

ca. 14 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

12.06.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Micha wurde aus einem Haushalt geholt, indem sehr viele Hunde hausten, der Besitzer ist gestorben. Er ist im Tierheim sehr gestresst und sucht so bald wie möglich eine eigenen Familie. Micha ist mit seinen Artgenossen gut verträglich und geht gerne spazieren, dabei läuft er brav an der Leine. Er ist anhänglich und sucht die Nähe von Menschen. Er ist ein sehr lieber Hund der endlich seine eigenen Familie haben möchte.