Pizco / Mischling

Name:

Pizco

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 9 Monate

Größe:

ca. 4o cm

Gewicht:

ca. 7 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

06.03.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Pizco war nicht mehr gewollt und wurde einfach in einer Transportbox mit seinem Spielzeug vor dem Tierheim abgestellt. Er ist ein aktiver gutgelaunter Hund, dem Alter entsprechend auch etwas frech. Pizco braucht noch einiges an Erziehung und der Besuch einer Hundeschule ist anzuraten. Pizco sucht hundeerfahrene Menschen, gerne mit größeren Kindern die ihn körperlich und geistig auslasten.